Erste Austragung des Tischtennis-Werrecup war ein guter Erfolg

Die TG Herford richtete erstmals den Tischtennis-Werrecup, ein Einladungsturnier für Vierer-Nachwuchsmannschaften aus der näheren Umgebung aus. In der Jungen-Klasse dominierte der TV Elverdissen und blieb in sämtlichen Partien ungeschlagen. Zweiter wurde der Gadderbaumer TV vor der TGH. Gespielt wurde in Gruppen, wobei alle teilnehmenden Mannschaften im direkten Duell aufeinander trafen. Dabei gab es ein bestimmtes Spielsystem, welches speziell für das Turnier von den Organisatoren entwickelt wurde. In einem Spiel absolvierte jeder Spieler ein Einzel sowie ein Doppel. Bei den B-Schülern setzte sich der VfL Mennighüffen mit drei Erfolgen durch. dahinter platzierten sich zwei Mannschaften der TGH. Bei den A-Schülern holte sich die TGH mit fünf Siegen den Werrecup vor dem TTC Mennighüffen und dem CVJM Wehrendorf. Nach dem Turnier äußerten sich die Veranstalter sehr zurfrieden über den Verlauf (Bericht aus dem Herforder Kreisblatt).

Hier findet Ihr die offiziellen Endergebnisse und Bilder des Einladungsturniers.