Knappe Heimniederlage gegen Titelfavorit TuS Dielingen

Wie so oft sollte es gegen Dielingen eine enge Partie werden, in die unsere Damen den besseren Start erwischten und beide Doppel relativ klar gewinnen konnten. Im folgenden ersten Einzeldurchgang konnte allerdings nur Regina ihr Spiel knapp mit 3:2 gewinnen, während Nasti, Anna-Lena und Miriam klar unterlegen waren. Im zweiten Durchgang konnten dann durch Siege von Anna-Lena und Regina zwei weitere Punkte erspielt werden. Somit ging es mit 5:5 in den finalen Durchgang. Hier konnte Nasti zunächst standesgemäß gegen Dielingens Nummer 3 gewinnen. Da Miriam und Regina gegen das obere Paarkreuz der Gäste nichts Zählbares holen konnten, hofften die Gastgeber und deren Anhänger auf einen Sieg von Anna-Lena gegen Dielingens Nummer 4. Dieser blieb jedoch leider aus, sodass das 6:8 feststand. Die Punkte erspielten demnach Nasti/Regina, Anna-Lena/Miriam, Nasti, Anna-Lena und Regina 2.

Regina Adler

<-- Zurück zur 1.Damen, Bezirksklasse -->