Regina Adler und Björn Dahme glänzen bei den Kreismeisterschaften in Mennighüffen

Bärenstark präsentierten sich die teilnehmenden Herforder bei den diesjährigen Kreismeisterschaften vom 15.-17.09.17 in Mennighüffen. Regina Adler konnte den Kreismeistertitel in der Damen-B-Konkurrenz gewinnen. In einer 6er-Gruppe entschied sie sämtliche Einzel für sich und konnte ohne Satzverlust das Turnier für sich entscheiden. In der Herren-B-Klasse sicherte sich Björn Dahme, der ebenfalls an diesem Tag nicht zu schlagen war, den Gesamtsieg. Im Finale behielt er mit 3:0-Sätzen gegen Manuel Pape vom CVJM Wehrendorf die Oberhand. Zusammen mit Yannick Schmidt wurde er zudem Zweiter im Doppel. Schmidt belegte nach einer tollen Leistung den dritten Platz in der Herren-B-Konkurrenz. Komplettiert wurde das gute Ergebnis am letzten Turniertag durch den dritten Platz von Schmidt in der Herren-A-Konkurrenz. Außerdem zog er mit Janos Wortmann ins Finale im Doppel ein und sicherte sich auch hier eine Silbermedaille.