Zum Abschluss der Spielzeit 2007/08 veranstaltete die TT-Abteilung erstmalig ein Eltern-Kind-Zweiermannschaftsturnier. Angemeldet hatten sich im Vorfeld 9 Teams, die in zwei Altersklassen an den Start gingen. Gespielt wurde in den Klassen Jeder gegen Jeden nach folgendem Modus: Über drei Gewinnsätze nach alter Zählweise bis 21 spielten zuerst jeweils die Paarungen Kind - Kind und Elternteil - Elternteil. Danach gab es das gemeinsame Doppel über zwei Gewinnsätze. Für jedes gewonnene Einzel/Doppel bekam das Team einen Punkt. In der Alterklasse 1 war nach dem Doppel Schluss, in der Altersklasse 2 kam es danach noch zu den Paarungen der Kinder gegen das jeweils andere Elternteil.

Für die unentgeltliche Verpflegung aller Teilnehmer mit Essen und Trinken sorgten die Eltern durch Mitbringen von Salaten/Kuchen sowie der Abteilung. Allen Teilnehmern hat es großen Spaß gemacht, wiewohl einige dem Muskelkater am nächsten Tag zu spüren bekommen haben werden. Im kommenden Jahr soll die Veranstaltung eine Neuauflage erleben. Nachfolgend die Ergebnisse sowie die Siegerfotos.

Altersklasse 1:

1.Marcel Schrage/Peter Schrage

14 Pkt

2.Dennis Stach/Michael Stach

11 Pkt

3.Andre Birwasky/Sandra Birawsky

11 Pkt

4.Christian Bähner/Klaus Bähner

6 Pkt

5.Jonas Weidmann/Isabell Weidmann

2 Pkt

6.Sebastian Pötschke/Bettina Pötschke

1 Pkt

Altersklasse 2:

1.Philip Dahme/Guido Dahme

6 Pkt

2.Werner Adler/Niko Stoll

5 Pkt

3.Daniel Teubner/Bernd Teubner

4 Pkt

Weitere Fotos von dieser Veranstaltung findet Ihr hier.